ADLER FINE FOOD

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 318 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei ADLER Fine Food bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 19:19 Schnelle Lieferung, Essen wie immer seht lecker
3 Mär 2024 um 5:05 Bestellung war nach ca. 50 Minuten, wie angegeben da. Essen war heiss, die Pizzen leider am Rand verbrannt (schwarz). Den Pizzarand mussten wir abschneiden. Ansonsten wären die Pizzen sehr lecker gewesen. Bis auf dieses Mal waren wir immer zufrieden.
26 Feb 2024 um 6:44 Essen war heiss und mega lecker. Lieferung ging etwas länger, war aber auch ein Sonntagabend.
25 Feb 2024 um 22:30 Alles bestens, Danke.
16 Feb 2024 um 2:04 Sogenannte Tacos waren leider ein Burrito.
9 Feb 2024 um 22:14 Pizzen und Pasta waren mega lecker, geliefert wie bestellt und vorallem heiss. Gerne wieder einmal
29 Jan 2024 um 17:28 Immer gut!
29 Jan 2024 um 7:43 Hat leider nicht geschmeckt. Sweet Sour Sauce schmeckt genau wie die von Uncle Ben‘s und die Garnelen und Ente waren evtl auch nicht frisch. Werde dort nicht mehr bestellen…..Positiv: Riesen Portionen… wenn es schmecken würde
28 Jan 2024 um 19:29 Die Lasagne viel zu klein für den Preis.
26 Jan 2024 um 22:41 Richtig freche Bedienung.troz Milchallergie mit Käse erhalten und als neuer Burger kam wollte er den alten haben (mein Partner hat ihn gegessen weil auch er hatte falschen Burger ohne Käse erhalten) deswegen hat er mir den neuen Burger nicht gegeben!
14 Jan 2024 um 20:36 Die Qulitätä vom Essen war hervorragend, es dauerte aber einwenig lang. Kurrier war jedoch sehr freundlich